Es geht nicht um Mode, sondern darum, wie man sich mit Kleidung fühlt.

Malimo kreiert Wohlfühl-Kleidung seit 2016. Entworfen in Berlin, ethisch hergestellt in Mumbai. Die Kombination aus Komfort, Nachhaltigkeit und unverwechselbarem Design.

Ihre Mission ist es, die Modeindustrie mit einem Fokus auf Selbstdarstellung und Kreativität zu transformieren.

Als gebürtige Berliner waren die Gründer*innen Isabell und Johannes schon immer von der pulsierenden und rauen Kultur dieser Stadt umgeben. Sie begannen sich zu fragen, warum diese kreative Energie in der nachhaltigen Modewelt praktisch nicht vorhanden war. Von Natur aus abenteuerlustig, reisten sie nach Indien und entwarfen ihre erste Kollektion aus upgecycelten Bomberjacken mit Vintage-Saree-Stoffen. Und mit dieser Aufbruchstimmung begann die Reise von Malimo...

Malimo's Vision ist, dass ethische Mode genauso viel mit Kreativität und Selbstausdruck zu tun hat wie mit Nachhaltigkeit. Weniger schlichtheit, dafür umso mehr zeitloser Spass.